Atelier Noir Nu

 

Das Atelier Noir Nu ist ein Tattoostudio der besonderen Art: Gemeinsam mit den Gründerinnen Nadine und Natalie arbeite ich an der Vision, eine Wohlfühloase und einen Ort der Vernetzung mit Gleichgesinnten und Künstler:innen zu schaffen. Dafür generiere ich unter anderem regelmäßigen Content für den Instagram-Account, der von meiner konsistenten Bildsprache durchzogen wird.

 

#ateliernoirnu #colognetattoo #femalefounders

Atelier Noir Nu

 

Das Atelier Noir Nu ist ein Tattoostudio der besonderen Art: Gemeinsam mit den Gründerinnen Nadine und Natalie arbeite ich an der Vision, eine Wohlfühloase und einen Ort der Vernetzung mit Gleichgesinnten und Künstler:innen zu schaffen. Dafür generiere ich unter anderem regelmäßigen Content für die Instagram-Community, der von meiner konsistenten Bildsprache durchzogen wird.

 

#ateliernoirnu #colognetattoo #femalefounders